Frühstückstreff

Nacht der Museen am 27.04.02

Am Samstag, dem 27.04.02, steigt die Nacht der Museen in Offenbach, und Frühstückstreff ist dabei. Wir treffen uns in kleinen Gruppen und ziehen von 19:00 bis 03:00 Uhr auf verschiedenen Themen-Routen durch die Stadt. Wenn du dabei sein möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Du erfährst den Treffpunkt per eMail.

Wenn du eine eigene Route für die Nacht der Museen zusammengestellt hast, oder wenn du die Hot-Spots schon von vorangegangenen Museumsnächsten kennst, melde dich. Wir suchen Leute wie dich, die kleine Gruppen mit drei Frauen und drei Männer über die Museumsnacht führen. Den Routenplaner der Nacht der Museen in Offenbach findest du unter folgender Adresse im Internet: nacht-der-museen.de/Offenbach/index.html

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Nacht der Museen am 27.04.02 von 19:00 bis 03:00 Uhr

Treffpunkt wird noch per eMail bekannt gegeben

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Offenbach eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.